Ball you need is love – aus Liebe zum Fußball

Ball you need is love – aus Liebe zum Fußball

Westdeutscher Rundfunk

Starke Gäste, authentische Gespräche und viel Leidenschaft - im Podcast "Ball you need is love" vereint Moderator Arnd Zeigler die zwei großen Lieblingsthemen der Deutschen - Fußball und Musik. Wöchentlich trifft er fußballbegeisterte Prominente zum persönlichen Talk über die Liebe zum Fußball.

Kategorien: Sport und Freizeit

Hören Sie sich die letzte Folge an:

Der Trainer des FC Liverpool spricht mit Arnd Zeigler u.a. darüber, wie aus dem kleinen, sportlich vielseitigen Jungen und VfB Stuttgart-Fan zunächst der Fußballprofi und später der seit vielen Jahren extrem erfolgreiche Coach wurde. Er erklärt, dass er ein Kümmerer mit einem richtig guten Auge für Menschen ist und wie wichtig das Kicken im Garten eines Freundes sowie vor allem ein gewonnenes Laufduell gegen Thomas Berthold für seine Karriere waren.

Vorherige Folgen

  • 93 - Jürgen Klopp - Ich möchte der Freund der Spieler sein 
    Thu, 17 Nov 2022
  • 92 - Casper - An Ansgar Brinkmann finde ich alles richtig kultig 
    Fri, 11 Nov 2022
  • 91 - Ole Specht - Ich habe mir vorgenommen, die WM nicht zu schauen 
    Fri, 04 Nov 2022
  • 90 - Marco Wanda - Ich möchte mir den Fußball nicht wegnehmen lassen 
    Thu, 27 Oct 2022
  • 89 - Bärbel Schäfer - Ein echter Fan muss auch mal leiden 
    Thu, 20 Oct 2022
Mehr Folgen anzeigen

Weitere deutsche sport und freizeit-Podcasts

Weitere internationale sport und freizeit-Podcasts

Wählen sie eine Kategorie