Ball you need is love – aus Liebe zum Fußball | WDR

Ball you need is love – aus Liebe zum Fußball | WDR

Westdeutscher Rundfunk

Starke Gäste, authentische Gespräche und viel Leidenschaft - im Podcast "Ball you need is love" vereint Moderator Arnd Zeigler die zwei großen Lieblingsthemen der Deutschen - Fußball und Musik. Wöchentlich trifft er fußballbegeisterte Prominente zum persönlichen Talk über die Liebe zum Fußball.

Kategorien: Sport und Freizeit

Hören Sie sich die letzte Folge an:

Der Komiker, Schauspieler, Kabarettist und Sänger spricht mit Arnd Zeigler u.a. über seine Karriereanfänge und den Weg zum Star, die Liebe zum Hamburger SV sowie über persönliche Helden und Idole. Außerdem erklärt er, wie schwierig seine Schulzeit im Internat war und welch große Bedeutung der Fußball damals für ihn und seine persönliche Entwicklung hatte.

Vorherige Folgen

  • 117 - Mike Krüger - Uwe Seeler war ein Idol 
    Fri, 22 Mar 2024
  • 116 - Purple Disco Machine - Harry Kane tut Deutschland gut 
    Fri, 15 Mar 2024
  • 115 - Enno Bunger - Man müsste den Fußball mal wieder resetten 
    Fri, 01 Dec 2023
  • 114 - Jan Böhmermann - Die Fußballblase wird irgendwann platzen 
    Thu, 23 Nov 2023
  • 113 - Dokter Renz - Der FC St.Pauli zeigt Haltung 
    Fri, 17 Nov 2023
Mehr Folgen anzeigen

Weitere deutsche sport und freizeit-Podcasts

Weitere internationale sport und freizeit-Podcasts

Wählen sie eine Kategorie