Das Radio Regenbogen Star-Interview

Das Radio Regenbogen Star-Interview

Radio Regenbogen

Was erzählen Sänger, Bands, Comedians und andere Stars aus dem Film- und Showbusiness über ihre neuen Alben, Bühnenprogramme und Projekte? Hier erfährst Du es, ganz nah, ganz privat - im Radio Regenbogen Star-Interview.

Radio: Radio Regenboge

Kategorien: Musik

Hören Sie sich die letzte Folge an:

Der irische Singer-Songwriter Dermot Kennedy legt nach. Nach seinem unfassbar erfolgreichen Debütalbum "Without Fear", erscheint jetzt sein zweiter Longplayer namens "Sonder". Und genau darum ging es im Gespräch mit Marleen Vogel. Thema waren natürlich aber auch seine Anfänge als Straßenmusiker und die Entwicklung, die er seither gemacht hat. Außerdem erfahrt ihr, wie er als Schüler drauf war, welche Fernsehserien er als Ausgleich schaut und was für ihn das Schönste an Weihnachten ist.

Vorherige Folgen

  • 102 - DERMOT KENNEDY - Zwischen "Sonder" und Spongebob 
    Fri, 18 Nov 2022
  • 101 - ADEL TAWIL - über "Niemandsland", den Schwarzwald und Instagram 
    Fri, 04 Nov 2022
  • 100 - MAX GIESINGER & MICHAEL SCHULTE - über ihre Freundschaft, Perfektionismus und "More To This Life" 
    Thu, 27 Oct 2022
  • 99 - JULI - über die anstehende Tour, schlechte Entscheidungen und "Fette Wilde Jahre" 
    Wed, 19 Oct 2022
  • 98 - TIM BENDZKO - Endlich "Das Leben wieder lieben" 
    Tue, 26 Jul 2022
Mehr Folgen anzeigen

Weitere deutsche %(musik)s-Podcasts

Weitere internationale musik-Podcasts

Andere Podcasts von Radio Regenboge

Wählen sie eine Kategorie