MDR SACHSEN Krümel-Geschichten

MDR SACHSEN Krümel-Geschichten

Mitteldeutscher Rundfunk

Krümel - für alle großen Kleinen und alle kleinen Großen - ist eine Sendung für die ganze Familie. Hier könnt ihr alle Krümel-Geschichten noch einmal hören. Viel Spaß!

Radio: MDR Aktuell

Kategorien: Familie und Kinder

Hören Sie sich die letzte Folge an:

Im Winter wechseln viele Säugetiere von Sommer- auf Winterfell, um gegen Kälte geschützt zu sein. Aber was hat das mit der Redewendung "ein dickes Fell haben" zu tun? Grünäuglein bringt da so einiges durcheinander.

Vorherige Folgen

  • 368 - Das dicke Fell! 
    Sun, 17 Oct 2021
  • 367 - Keine Zeit mehr für die beste Freundin? 
    Sun, 10 Oct 2021
  • 366 - Wer spinnt hier eigentlich? 
    Sun, 03 Oct 2021
  • 365 - Wer ist die Hasenwaldprinzessin "Nielguänürg"? - unsere Krümelgeschichte 
    Sun, 26 Sep 2021
  • 364 - Heiße Ideen für das Krümelstudio! 
    Sun, 19 Sep 2021
Mehr Folgen anzeigen

Weitere deutsche familie und kinder-Podcasts

Weitere internationale familie und kinder-Podcasts

Andere Podcasts von MDR Aktuell

Wählen sie eine Kategorie