Hoerspielprojekt.de - Hörspiele aus allen Genres

Hoerspielprojekt.de - Hörspiele aus allen Genres

Hoerspielprojekt.de

Auf Hoerspielprojekt.de stehen sämtliche Hörspiele zum kostenlosen Download zur Verfügung, alle Produktionen entstehen in der angeschlossenen Community unter www.hoer-talk.de – und jeder kann mitmachen!

Kategorien: Kunst

Hören Sie sich die letzte Folge an:

Entmutigt und niedergeschlagen hadert General Ehrenberg mit dem Leben, seinem Schicksal und sich selbst. Hat er Johann nun endgültig in den Tot geschickt? Immerhin war er es, der es Johann erlaubt hatte die Mission zur Rettung Conners zu begleiten. Zwar konnte Conner gerettet werden, aber zu welchem Preis? Kaum war der Rescue-Transporter, schwer beschädigt, gelandet, registrieren die Überwachungssatelliten eine Thermonukleare Explosion just in dem Gebiet in welchem Johann vermisst wird. Für General Ehrenberg steht fest, um endlich wieder das Heft des Handels in die Hand zu bekommen muss er seine Taktik verändern. Dazu benötigt er jedoch eine neue Verbündete. Aber um diese von seiner Sache zu überzeugen können muss er die Kluft zwischen ihnen beiden überwinden. All die kleinen Geheimnisse, all die Information, welche Mathilde Harkonsen in den letzten 20 Jahre gesammelt hat müssen jetzt auf den Tisch.

Vorherige Folgen

  • 2026 - Dark Space 4.1 - Gestern - Heute - Morgen 
    Tue, 2 Apr 2024 - 0h
  • 2025 - Für eine handvoll Seegurke - Episode 2 
    Sun, 3 Mar 2024 - 0h
  • 2024 - Für eine handvoll Seegurke - Episode 1 
    Thu, 22 Feb 2024 - 0h
  • 2022 - Der große Fopano (Binaural) 
    Sat, 10 Feb 2024 - 0h
  • 2021 - Discovery (4) - Generäle des Elends 
    Mon, 22 Jan 2024 - 0h
Mehr Folgen anzeigen

Weitere deutsche kunst-Podcasts

Weitere internationale kunst-Podcasts

Wählen sie eine Kategorie