Phrasenmäher - Fußball-Podcast mit Henning Feindt

Phrasenmäher - Fußball-Podcast mit Henning Feindt

BILD

Phrasenmäher ist der Fußball-Podcast mit Henning Feindt. Die wichtigsten und interessanten Köpfe der Bundesliga im ausführlichen Gespräch. Ein Talk mit einer Atmosphäre irgendwo zwischen Kabine und Kamin. Informativ. Unterhaltsam. Hörenswert. Die Gespräche werden nicht autorisiert oder geschnitten. Einmal im Monat trifft Henning einen führenden Fußball-Kopf. Aus diesem Gespräch entstehen dann jeweils zwei Podcast-Teile. Kontakt per Mail: phrasenmaeher@bild.de oder henning.feindt@bild.de https://www.bild.de/phrasenmaeher Produziert mit Unterstützung von maniacstudios.com (Daniel Sprügel).

Kategorien: Sport und Freizeit

Hören Sie sich die letzte Folge an:

Abschied vom Phrasenmäher: Moderator Kai Traemann hat neue berufliche Pläne und verlässt deshalb den Podcast und auch BILD. Er übergibt jetzt das Podcast-Mikro an Henning Feindt. In dieser Folge bedankt sich Kai bei den Hörerinnen und Hörern und verrät, was er in Zukunft beruflich machen wird. SPORT-BILD-Chef Henning stellt sich vor und gibt schon mal einen schönen Ausblick, welche Fußball-Größen bald im Phrasenmäher zu hören sein könnten. Und da sind echt ein paar Superstars dabei! Viel Spaß beim Reinhören!

Vorherige Folgen

  • 81 - Kai Traemann verabschiedet sich, Henning Feindt übernimmt 
    Thu, 14 Jul 2022
  • 80 - #79 Thomas Hitzlsperger (2/2) 
    Tue, 26 Apr 2022
  • 79 - #78 Thomas Hitzlsperger (1/2) 
    Tue, 19 Apr 2022
  • 78 - #77 Horst Hrubesch (2/2) 
    Tue, 22 Feb 2022
  • 77 - #76 Horst Hrubesch (1/2) 
    Tue, 15 Feb 2022
Mehr Folgen anzeigen

Weitere deutsche %(sport und freizeit)s-Podcasts

Weitere internationale sport und freizeit-Podcasts

Wählen sie eine Kategorie