Phrasenmäher - Fußball-Podcast mit Henning Feindt

Phrasenmäher - Fußball-Podcast mit Henning Feindt

BILD

Phrasenmäher ist der Fußball-Podcast mit Henning Feindt. Die wichtigsten und interessanten Köpfe der Bundesliga im ausführlichen Gespräch. Ein Talk mit einer Atmosphäre irgendwo zwischen Kabine und Kamin. Informativ. Unterhaltsam. Hörenswert. Die Gespräche werden nicht autorisiert oder geschnitten. Einmal im Monat trifft Henning einen führenden Fußball-Kopf. Aus diesem Gespräch entstehen dann jeweils zwei Podcast-Teile. Kontakt per Mail: phrasenmaeher@bild.de oder henning.feindt@bild.de https://www.bild.de/phrasenmaeher Produziert mit Unterstützung von maniacstudios.com (Daniel Sprügel).

Kategorien: Sport und Freizeit

Hören Sie sich die letzte Folge an:

Max Eberl erklärt seinen Wechsel zu RB Leipzig, wie ihn Dietrich Mateschitz bei einem Geheimtreffen überzeugte und warum er gern eine Meister-Wette um ein Bier mit Uli Hoeneß eingehen würde. Zudem spricht er emotional über seinen Rücktritt in Gladbach, den Vorwurf der Schauspielerei und wie er es geschafft hat, einfach wieder Max Eberl zu werden. Passt ein Traditionalist zu einem Kommerz-Klub? Die Antwort gibt er selbst: offen, intensiv, gerade raus.

Vorherige Folgen

  • 89 - #86 Max Eberl 
    Tue, 17 Jan 2023
  • 88 - #85 Ilkay Gündogan (2/2) 
    Tue, 15 Nov 2022
  • 87 - #84 Ilkay Gündogan (1/2) 
    Tue, 08 Nov 2022
  • 86 - 2:2! BVB schockt Bayern gaaanz spät! Modeste wird zum Helden! Kahn tobt! 
    Sat, 08 Oct 2022
  • 85 - #83 Daniel Farke (2/2) 
    Tue, 04 Oct 2022
Mehr Folgen anzeigen

Weitere deutsche sport und freizeit-Podcasts

Weitere internationale sport und freizeit-Podcasts

Wählen sie eine Kategorie