Zeigler & Köster - Der Fußball-Podcast von 11FREUNDE

Zeigler & Köster - Der Fußball-Podcast von 11FREUNDE

RTL+ / 11Freunde

Ob Bayerns Sturmprobleme, der Höhenflug von Union Berlin oder der nächste Trainerrauswurf im Tabellenkeller, Arnd Zeigler (Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs) und Philipp Köster (11 Freunde) stimmen jeden Donnerstag temporeich und meinungsstark auf das Fußball-Wochenende ein – mit steilen Thesen und neuen Infos aus der Bundesliga. Endlich sind die beiden Großmeister der Fußballkultur in einem Podcast vereint, geben immer mal wieder Einblicke in ihren Arbeitsalltag und lassen auch regelmäßig prominente Gäste zu Wort kommen, ob Spieler, Trainer, Fans oder Experten.

Ihr habt Fragen oder Anregungen? Dann schreibt uns gern an podcast@11freunde.de

+++ Alle Rabattcodes und Infos zu unseren Werbepartnern findet ihr hier: https://linktr.ee/zeigler_koester +++

Eine Produktion im Auftrag von RTL+.

+++

Hosts: Arnd Zeigler und Philipp Köster

Redaktion RTL: Tim Pommerenke

Audioproduzentin und Sprecherin: Henni Koch

Sounddesign: Ekki Maas

Cover-Design: Lukas Nie­haus

PR 11Freunde: Franziska Schmidt 

Podcasts bei 11Freunde: Louis Richter 

Executive Producer RTL+ : Andrea Zuska, Christian Schalt

Hören Sie sich die letzte Folge an:

War der deutsche Fußball nicht gerade noch am Boden zerstört. Chancenlos in Europa, ausgelacht von Engländern, Italienern und Spaniern? Plötzlich sind wir wieder wer, ein deutsches Finale scheint nur noch Formsache – und da ist dann auch noch Bayer Leverkusen, das in diesem Jahr einfach jeden Gegner zu Klump schießt. Arnd und Philipp sezieren die beiden umjubelten Triumphe in der Champions League, würdigen die Dortmunder Südtribüne, loben Kimmichs Quadratschädel und fragen uns, ob Norbert Dickel auch so herumschreit wie im BVB-Fanradio, wenn er beim Metzger heute morgen Schnittwurst bestellt. Außerdem blicken die Herren auf die Meisterfeierlichkeiten bei Bayer Leverkusen, vertreiben Werders Abstiegssorgen und vergeben die letzten DFL-Rechtepakete. Alles das in einer prallen Stunde „Zeigler & Köster“, jetzt taufrisch im Podcastregal. Ihr habt Fragen oder Anregungen? Dann schreibt uns gern an podcast@11freunde.de  +++ Lasst uns zusammen den Pott holen! Hier geht's zur Abstimmung für den Deutschen Podcast Preis. +++ Alle Rabattcodes und Infos zu unseren Werbepartnern findet ihr hier: https://linktr.ee/zeigler_koester // EXKLUSIVER NordVPN Deal ➼ https://nordvpn.com/zeiglerkoester teste es jetzt risikofrei mit 30 Tage Geld-zurück-Garantie! +++ Eine Produktion im Auftrag der Audio Alliance. +++ Hosts: Arnd Zeigler und Philipp Köster Redakteur: Tim Pommerenke Audioproduzentin und Sprecherin: Henni Koch Sounddesign: Ekki Maas +++ Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://datenschutz.ad-alliance.de/podcast.html +++  Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.

Vorherige Folgen

  • 88 - Notausgang für Helden: Borussia und Bayern auf dem Weg nach Wembley 
    Thu, 18 Apr 2024
  • 87 - Trainersuche am Autoscooter 
    Thu, 11 Apr 2024
  • 86 - Doppelpässe an der kalibrierten Linie 
    Thu, 04 Apr 2024
  • 85 - Mit dem Rocket-Man völlig losgelöst zur Euro 
    Thu, 28 Mar 2024
  • 84 - Aufstiegsplatz an der einsamen Pappel 
    Thu, 21 Mar 2024
Mehr Folgen anzeigen

Weitere deutsche nachrichten und politik-Podcasts

Weitere internationale nachrichten und politik-Podcasts

Wählen sie eine Kategorie