Finanzielle Intelligenz mit Marc Friedrich

Finanzielle Intelligenz mit Marc Friedrich

Marc Friedrich

Ein Podcast über Geld, Investieren und Politik.

Kategorien: Wirtschaft

Hören Sie sich die letzte Folge an:

Die RKI-Protokolle bestätigen mal wieder, dass die Skeptiker bzw. sogenannten Querdenker von Anfang an recht hatten. Die Corona-Maßnahmen waren überzogen. Wissenschaftliche Grundlagen dafür gab es kaum bis gar nicht. Im Video erfährst du, was in den Protokollen steht und wieso eine Aufarbeitung der Corona-Jahre dringlicher denn je ist. Mail Ethikrat: https://www.ethikrat.org/kontakt/ Verlinkungen: https://multipolar-magazin.de/ich-moechte-multipolar-unterstuetzen Zur Videofassung: Klick

Vorherige Folgen

  • 358 - Die Lügen sind enttarnt! (RKI-Files) 
    Wed, 22 May 2024
  • 357 - Reaction: Monika Gruber über Meinungsfreiheit in Deutschland 
    Mon, 20 May 2024
  • 356 - Unfassbar: So wurden wir belogen (Enthüllung) 
    Fri, 17 May 2024
  • 355 - EU geht weiter gegen Krypto und Bargeld vor 
    Tue, 14 May 2024
  • 354 - Marc Friedrich: „Es ist gut und wichtig, auch mal Regeln zu brechen!" (Gastbeitrag) 
    Fri, 10 May 2024
Mehr Folgen anzeigen

Weitere deutsche wirtschaft-Podcasts

Weitere internationale wirtschaft-Podcasts

Wählen sie eine Kategorie