Krimi

Krimi

Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Krimi-Klassiker von früher und aktuelle Produktionen von heute, auf hochdeutsch oder Mundart. Ob Polizischt Wäckerli, Kommissär Hunkeler oder Privatdetektiv Musil: Die Hörspiele von SRF haben schon immer Ermittler mit Kult-Potenzial hervorgebracht. Und die nächste Generation steht schon bereit. Mehr hören unter www.srf.ch/krimi

Hören Sie sich die letzte Folge an:

Ferien in der Schweiz – so lautet diesen Sommer die Divise. Doch wer sagt denn, dass nicht auch die schönste Postkartenidylle ein wenig Suspense und Crime verträgt? Also Kopfhörer auf, Blick auf die Berge und die Tonspur kommt von uns: Ein neuer Mordfall für Dorfpolizist Caprez, im schönen Engadin. (01:55) Beginn Hörspiel Mit: Andrea Zogg (Chasper Caprez), Monika Dierauer (Johanna Cadona, Freundin von Caprez), Oliver Krättli (Polizist Caduff), Barbara Magdalena Ahren (Inge), Andrea Guyer (Flavia Fritschi), Bruno Cathomas (Jan Godenzi), Federico Emanuel Pfaffen (Untersuchungsrichter Zollinger), Flavia Bearth (Frau Erni) Produktion: SRF 2001 Der erste Fall für Chasper Caprez, «Mord in Scuol», lief übrigens im Mai im Krimi-Podcast. Und er ist auch noch prominent zu finden unter www.srf.ch/krimi Habt Ihr selbst Krimi-Geschichten im Urlaub erlebt? Gern lesen wir sie unter krimi@srf.ch. Es muss ja nicht immer gleich ein Mord sein ;-)

Vorherige Folgen

  • 233 - «Mord im Piz Triazza» von Erika Sommer 
    Thu, 27 Aug 2020
  • 232 - «Die Schweigeminute» von Sam Jaun 
    Thu, 20 Aug 2020
  • 231 - ARD Radio Tatort: «Ramsch» von Dirk Laucke & Gespräch 
    Thu, 01 Dec 2022
  • 230 - 3/3: «Das Versprechen» von Friedrich Dürrenmatt + Gespräch 
    Thu, 24 Nov 2022
  • 229 - «Die Pfeife des Kommissars Maigret» von Georges Simenon 
    Thu, 03 Sep 2020
Mehr Folgen anzeigen

Weitere deutsche %(gesellschaft und kultur)s-Podcasts

Weitere internationale gesellschaft und kultur-Podcasts

Wählen sie eine Kategorie