WDR 5 Tischgespräch

WDR 5 Tischgespräch

Westdeutscher Rundfunk

Das Tischgespräch ist mehr als Talk, es präsentiert eine besondere Art der Gesprächskultur: direkt, offen und unkompliziert entwirft die Reihe ungewöhnliche Portraits von interessanten Zeitgenossen.

Radio: 1Live

Kategorien: Gesellschaft und Kultur

Hören Sie sich die letzte Folge an:

Als Kind wollte Maria Jonas Opernsängerin oder aber Friseurin auf einem großen Ozeandampfer werden. Glücklicherweise ging sie ins Gesangsfach und gilt mit ihrem Ensemble "Ars Choralis Coeln" als bedeutendste Interpretin Alter Musik.

Vorherige Folgen

  • 422 - Maria Jonas im Gespräch mit Gisela Keuerleber 
    Tue, 22 Nov 2022
  • 421 - Lianne Kolf im Gespräch mit Gisela Steinhauer 
    Tue, 15 Nov 2022
  • 420 - Tugba Tekkal im Gespräch mit Gisela Keuerleber 
    Tue, 08 Nov 2022
  • 419 - Bettina Tietjen im Gespräch mit Marco Schreyl 
    Tue, 01 Nov 2022
  • 418 - Dörte Hansen im Gespräch mit Gisela Steinhauer 
    Tue, 25 Oct 2022
Mehr Folgen anzeigen

Weitere deutsche %(gesellschaft und kultur)s-Podcasts

Weitere internationale gesellschaft und kultur-Podcasts

Andere Podcasts von 1Live

Wählen sie eine Kategorie