Eins zu Eins. Der Talk

Eins zu Eins. Der Talk

Bayerischer Rundfunk

Bei "Eins zu Eins. Der Talk" ist Zeit für persönliche Gespräche. Ereignisreiche Biografien, ungewöhnliche Berufe, spannende Einsichten oder Momente, die alles verändert haben. Erlebt und erzählt von Gästen, die etwas bewegen – ob prominent oder (bislang) unbekannt.

Hören Sie sich die letzte Folge an:

Carlos Benede leitet den Verein Weitblick-Jugendhilfe in Dachau: "Wir fangen da an, wo andere aufhören", beschreibt er seine Arbeit mit den Jugendlichen. Bevor Carlos Benede hauptberuflich in der Jugendhilfe begann, war er über 30 Jahre lang Polizeibeamter und adoptierte in dieser Zeit zwei Kinder, deren Mütter ermordet wurden. Moderation: Norbert Joa.

Vorherige Folgen

  • 2082 - Carlos Benede, Kommissar 
    Wed, 19 Jan 2022
  • 2081 - Anke Engelke, Schauspielerin 
    Tue, 18 Jan 2022
  • 2080 - Friedemann Schulz von Thun, Kommunikationswissenschaftler 
    Mon, 17 Jan 2022
  • 2079 - Hubert "Hubbi" Schlemer, Wirt und Kulturveranstalter 
    Fri, 14 Jan 2022
  • 2078 - In memoriam Ilse Kümpfel-Schliekmann alias "Ponkie" 
    Mon, 03 Jan 2022
Mehr Folgen anzeigen

Weitere deutsche gesellschaft und kultur-Podcasts

Weitere internationale gesellschaft und kultur-Podcasts

Andere Podcasts von Bayern 1

Wählen sie eine Kategorie