Eins zu Eins. Der Talk

Eins zu Eins. Der Talk

Bayerischer Rundfunk

Bei "Eins zu Eins. Der Talk" ist Zeit für persönliche Gespräche. Ereignisreiche Biografien, ungewöhnliche Berufe, spannende Einsichten oder Momente, die alles verändert haben. Erlebt und erzählt von Gästen, die etwas bewegen – ob prominent oder (bislang) unbekannt.

Hören Sie sich die letzte Folge an:

Mord war für ihn Alltag. Angst hatte er nie dabei. Josef Wilfling ermittelte als Kommissar u.a. in den Fällen Sedlmayr und Moshammer. Und er fasste den einzigen Serienmörder, den es in München je gab. Jetzt ist er im Alter von 75 Jahren verstorben. Wir wiederholen ein Gespräch von 2010. Moderation: Ursula Heller

Vorherige Folgen

  • 2255 - In memoriam Josef Wilfling, ehemaliger Mordkommissar 
    Wed, 03 Aug 2022
  • 2254 - Sten Nadolny, Schriftsteller 
    Sun, 31 Jul 2022
  • 2253 - Boris Herrmann, Weltumsegler 
    Mon, 25 Jul 2022
  • 2252 - Otto Schily, ehemaliger Bundesinnenminister 
    Sun, 24 Jul 2022
  • 2251 - In memoriam Uwe Seeler, Fußball-Legende 
    Fri, 22 Jul 2022
Mehr Folgen anzeigen

Weitere deutsche %(gesellschaft und kultur)s-Podcasts

Weitere internationale gesellschaft und kultur-Podcasts

Andere Podcasts von Bayern 1

Wählen sie eine Kategorie