Geisterjäger John Sinclair

Geisterjäger John Sinclair

Lübbe Audio

Der offizielle John Sinclair Podcast


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Hören Sie sich die letzte Folge an:

JOHN SINCLAIR - EIERSUCHE IM TOTENREICH

EINE HUMORISTISCHE JOHN SINCLAIR-OSTERSTORY


Geschrieben von Ian Rolf Hill, gesprochen von Dietmar Wunder


Wir hatten ja schon einige seltsame Gestalten in unserem Büro empfangen, doch die Totengöttin Hel toppte sie alle. Vor allem, als sie uns den Grund ihres Besuches nannte. Ehe wir uns versahen, fanden sich Sir James, Suko und ich im Totenreich wieder. Dort lud Hel uns in ihre Festung Eljudnir ein. Natürlich nicht ganz uneigennützig, immerhin stand Ostern vor der Tür und damit hatte Hel offenbar ein Problem. Und so machten wir uns gemeinsam auf Eiersuche im Totenreich ...



Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Vorherige Folgen

  • 91 - DER JOHN SINCLAIR-PODCAST - Gratis Hörbuch "Eiersuche im Totenrech" gesprochen von Dietmar Wunder 
    Fri, 08 Mar 2024 - 0h
  • 90 - DER JOHN SINCLAIR-PODCAST - Februar 2024: Interview mit Oliver Rohrbeck 
    Thu, 08 Feb 2024 - 0h
  • 89 - DER JOHN SINCLAIR-PODCAST - Januar 2024: Interview mit Claudia Urbschat-Mingues 
    Thu, 11 Jan 2024 - 0h
  • 88 - DER JOHN SINCLAIR-PODCAST - Dezember 2023: Reportage Hexenmuseum mit Florian Hilleberg 
    Thu, 07 Dec 2023 - 0h
  • 87 - DER JOHN SINCLAIR-PODCAST - November 2023: Interview mit Urban Priol 
    Thu, 09 Nov 2023 - 0h
Mehr Folgen anzeigen

Weitere deutsche gesellschaft und kultur-Podcasts

Weitere internationale gesellschaft und kultur-Podcasts

Wählen sie eine Kategorie