Hand aufs Harz - Der Handball-Podcast

Hand aufs Harz - Der Handball-Podcast

Anett Sattler, Markus Götz & LIQUI MOLY HBL

Spannende Insider-Informationen und tiefgründige Interviews mit den besten Gästen aus dem Handballsport, im Wechsel moderiert von Anett Sattler und Markus Götz. Alle Stars des deutschen Handballs. Voller Körpereinsatz. Jede zweite Woche neu. Der offizielle Podcast der LIQUI MOLY HBL. Offizielle Spotify-Playlist zum Podcast: "Hand aufs Harz - Die Kabinen-Beats"

Kategorien: Sport und Freizeit

Hören Sie sich die letzte Folge an:

Erst wurde er zum Pokalhelden der Rhein-Neckar Löwen beim REWE Final4 2023, dann U21-Weltmeister und als bester Torwart des Turniers in das All-Star-Team berufen und jetzt durfte er für die deutsche A-Nationalmannschaft bei der Heim-Europameisterschaft auflaufen! Die Highlights überschlagen sich beim jungen Löwen-Torwart David Späth! Doch den ganzen Erfolgen geht nicht nur eine enorme körperliche Wandlung, sondern auch seine wohl härteste Leidenszeit voraus, als er von einem Kreuzbandriss ausgebremst wurde. Auch in dieser schwierigen Zeit war besonders Nachwuchskoordinator Daniel Haase immer für Späth da. Über die ganz besondere Beziehung zu Haase, die „vier Jahre Klassenfahrt“ im Löwen-Internat und besondere Freundschaften, die dort entstanden sind sowie den Sprung aus dem Schatten des starken Torwart-Duos, spricht David Späth mit Markus Götz. Obwohl der Keeper erst 21 Jahre alt ist, hat er schon einiges zu erzählen, ist dabei selbstbewusst aber genauso selbstkritisch, humorvoll und emotional! Was er noch alles vor hat und wie er die nächste Löwen-Ära prägen will, hört ihr im Podcast. Viel Spaß mit #105 von „Hand aufs Harz“. Hier geht es zu den Folgen der HBL-Serie „Auf dem Sprung“ über die deutschen U21-Weltmeister: https://youtu.be/ATUFE1BeZbo

Vorherige Folgen

  • 116 - #105 mit David Späth | Löwe, Leader, Leidenszeit 
    Wed, 21 Feb 2024
  • 115 - #104 mit Michael Allendorf | „Sportmanager aus Leidenschaft“ 
    Wed, 07 Feb 2024
  • 114 - #103 mit Andy Schmid | Abschiedsschmerz, Analysen, Ausbildung 
    Wed, 20 Dec 2023
  • 113 - #102 mit Mattias Andersson | Der Vordenker der deutschen Torwartschule 
    Wed, 06 Dec 2023
  • 112 - #101 mit Tanja Kuttler und Maike Merz | Die besten deutschen Schiedsrichterinnen 
    Wed, 22 Nov 2023
Mehr Folgen anzeigen

Weitere deutsche sport und freizeit-Podcasts

Weitere internationale sport und freizeit-Podcasts

Wählen sie eine Kategorie