Meditation für jeden Tag - Dein Podcast für geführte Meditationen und Entspannung

Meditation für jeden Tag - Dein Podcast für geführte Meditationen und Entspannung

Paulina Thurm

Willkommen im Podcast Meditation für jeden Tag! Mein Name ist Paulina Thurm und ich nehme dich hier mit meiner Stimme an die Hand und begleite dich durch die Meditationen. Seit Januar 2019 habe ich jede Woche eine neue geführte Meditation veröffentlicht - mittlerweile sind es weit über 200 für die verschiedensten Gelegenheiten: für den Start in den Tag, zum Einschlafen, als Begleitung bei unterschiedlichen Herausforderungen des Alltags. Sei es bei Stress, bei Selbstzweifel oder bei Kopfschmerzen, um dich zwischendurch zu entspannen, um deine Stimmung anzuheben oder um dein Selbstbewusstsein zu steigern: inzwischen ist es ein riesiges Archiv an Meditationen. Hier im Podcast findest du einige davon vollkommen kostenlos. Auf meiner Meditationsplattform und App House of Peace findest du alle weiteren Meditationen. Zur besseren Übersicht sind sie dort in Kategorien sortiert und ohne Intro und Outro für ein pures Meditationserlebnis. Alle Infos, unter anderem, was dich neben den Meditation noch erwartet und wie du das House of Peace kostenlos ausprobieren kannst - findest du auf meiner Website paulinathurm.com. Ich freu mich, mit dir gemeinsam zu Meditieren! Website: https://paulinathurm.com Instagram: https://instagram.com/paulinathurm House of Peace: https://paulinathurm.com/house-of-peace

Kategorien: Bildung

Hören Sie sich die letzte Folge an:

Die heutige Morgenmeditation hilft dir dabei, mit positiven Gedanken in deinen Tag zu starten. Wie wir den Morgen beginnen, hat großen Einfluss auf den Verlauf unseres Tages. Mit dieser Meditation kannst du also ganz bewusst die Grundlage für einen schönen Tag legen, um ihn positiv, gestärkt und voller Freude zu erleben. Ich wünsch dir viel Freude beim Meditieren! ➡️House of Peace - jetzt anmelden! https://paulinathurm.com/house-of-peace Auf meiner Meditationsplattform und App findest du über 200 meiner Meditationen: Für den Start in den Tag, zum Einschlafen, als Begleitung bei unterschiedlichen Herausforderungen des Alltags. Sei es bei Stress, bei Selbstzweifel oder bei Kopfschmerzen, um dich zwischendurch zu entspannen, um deine Stimmung anzuheben oder um dein Selbstbewusstsein zu steigern. Zur besseren Übersicht sind sie dort in Kategorien sortiert und ohne Intro und Outro für ein pures Meditationserlebnis. Alle Infos, unter anderem, was dich neben den Meditation noch erwartet und wie du das House of Peace kostenlos ausprobieren kannst - findest du hier: https://paulinathurm.com/house-of-peace 💻 Meine Website: https://www.paulinathurm.com 📷 Mein Instagram: @paulinathurm https://instagram.com/paulinathurm 📖 Mein Buch: https://amzn.to/3nywTpK 🧘‍♀️ Mein Kurs: https://paulinathurm.com/silence-anmeldung/ 📱 Meine App: https://paulinathurm.com/house-of-peace] Ich freu mich schon auf unsere nächste gemeinsame Meditation. Alles Liebe und bis ganz bald! Deine Paulina ❤️

Vorherige Folgen

  • 216 - Meditation Nr. 178 // Guten Morgen Meditation - Mit Positiven Gedanken in den Tag 
    Thu, 08 Dec 2022
  • 215 - Meditation Nr. 192 // Wenn du einen schlechten Tag hast 
    Thu, 08 Dec 2022
  • 214 - Meditation Nr. 197 // Loslassen und entspannt sein 
    Thu, 08 Dec 2022
  • 213 - Meditation Nr. 191 // Die 3 Minuten Meditation 
    Thu, 08 Dec 2022
  • 212 - Meditation Nr. 216 // Bei Angst und Panik 
    Tue, 15 Nov 2022
Mehr Folgen anzeigen

Weitere deutsche %(bildung)s-Podcasts

Weitere internationale bildung-Podcasts

Wählen sie eine Kategorie