Nizar & Shayan - Die Deutschen Podcast

Nizar & Shayan - Die Deutschen Podcast

Nizar & Shayan

Zuerst kam der Zusammenbruch der Zivilisation: Anarchie, Völkermord, Hungersnot. Als es dann so aussah als könnte es nicht schlimmer werden, kam die Pest. Der lebendige Tod, der seine Faust über den gesamten Planeten schließt. Dann hörten wir die Gerüchte: dass die letzten Wissenschaftler an einer Heilung arbeiteten, die die Pest beenden und die Welt wiederherstellen würde - DIE DEUTSCHEN! Nizar und Shayan. Sie gaben mit ihrem Podcast der Menschheit wieder Hoffnung. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Kategorien: Komödien

Hören Sie sich die letzte Folge an:

TICKETS: https://www.eventim.de/eventseries/3545008/?affiliate=SP6 In der heutigen Folge von "Nizar & Shayan - Die Deutschen Podcast" tauchen wir tief in die Herausforderungen ein, wenn man seinen Partner nicht mehr attraktiv findet. Wir beleuchten, wie man mit dieser Situation umgehen kann und welche Schritte unternommen werden können, um die Attraktivität in der Beziehung zu erhalten. Außerdem diskutieren wir die Frage, ob es wichtig ist, sich für den Partner immer fit zu halten und wie Fitness die Beziehung beeinflussen kann. Ein spannender Austausch erwartet dich! Alle Kanäle | Die Deutschen https://linktr.ee/diedeutschen

Vorherige Folgen

  • 428 - #416 Ich finde meinen Partner nicht mehr attraktiv... 
    Mon, 22 Apr 2024
  • 427 - #415 Simon Gosejohann 
    Thu, 18 Apr 2024
  • 426 - #414 Kann man emotionale Erpressung anzeigen? 
    Mon, 15 Apr 2024
  • 425 - #413 Khalid & Benaissa - Deutschland repräsentiert uns falsch… 
    Thu, 11 Apr 2024
  • 424 - #412 Horror Movies 
    Mon, 08 Apr 2024
Mehr Folgen anzeigen

Weitere deutsche komödien-Podcasts

Weitere internationale komödien-Podcasts

Wählen sie eine Kategorie