Echte Champions XXL - Die Fußball-Runde

Echte Champions XXL - Die Fußball-Runde

Matze Knop, Reiner Calmund, Tobias Holtkamp

Die wöchentliche Fußball-Runde mit Kreisliga-Kaiser Matze Knop, Manager-Legende Reiner Calmund und News-Junkie Tobi Holtkamp. Hintergründe, Anekdoten und jede Menge Meinung zu den wichtigsten Themen der Woche. Immer donnerstags eine neue Folge. Jetzt kostenlos abonnieren, um nix zu verpassen. Die Echten Champions freuen sich auf dich!

Kategorien: Sport und Freizeit

Hören Sie sich die letzte Folge an:

Am Stammtisch der Champions geht es zunächst um das Leiden der großen Traditionsvereine, allen voran Schalke. Während Matze dazu einen Wolle Petry-Klassiker anstimmt, erinnert Calli seine Kollegen daran, dass Tradition im Fußball nun mal keine Tore schießt! Beim Thema Bayern und einer strittigen Szene aus dem Champions League-Spiel, als es plötzlichn zum Handspiel kam, kochen die Emotionen hoch. Genau wie in der Causa Rangnick. Wie soll das werden, mit ihm bei den Bayern?? "Echte Champions XXL" ist eine Produktion der Podcastbande. Neue Folgen immer donnerstags - überall, wo es Podcasts gibt.

Vorherige Folgen

  • 128 - Ernsthaft Rangnick?? Bayerns Trainersuche wird immer wilder 
    Wed, 24 Apr 2024
  • 127 - Meister-Wahnsinn für die Ewigkeit! Die Calli Family feiert mit Frau Alonso 
    Wed, 17 Apr 2024
  • 126 - Bayern in der Arsenal-Klemme! Kann Köln Tuchel schocken? 
    Wed, 10 Apr 2024
  • 125 - Flexibel bis zur Charakterlosigkeit! Calli langsam in Meisterform 
    Wed, 03 Apr 2024
  • 124 - Welches Werder-Trikot Florian Wirtz beflügelte! Matze und Tobi bei der Baller League 
    Wed, 27 Mar 2024
Mehr Folgen anzeigen

Weitere deutsche sport und freizeit-Podcasts

Weitere internationale sport und freizeit-Podcasts

Wählen sie eine Kategorie