Verena König Podcast für Kreative Transformation

Verena König Podcast für Kreative Transformation

Verena König, Kreative Transformation, Heilpraktikerin für Psychotherapie

Das Wissen über Trauma sollte zu unserer Allgemeinbildung gehören, denn es bringt ein grundlegendes Verständnis für menschliche Reaktionsweisen und das menschliche Wesen. Mit meinem Podcast „Kreative Transformation“ möchte ich für Trauma und Traumafolgen sensibilisieren. Für mehr Wohlwollen, Empathie, Verbundenheit und Frieden in unserer Welt. Ich freue mich, dass ich durch meinen Podcast viele feine Menschen mit hilfreichen Impulsen für ihren Heilungsweg erreichen kann. Dieses Wissen muss in die Welt! Ich freue mich, wenn du reinlauscht..

Kategorien: Gesundheit

Hören Sie sich die letzte Folge an:

In dieser Folge greife ich ein Thema auf, was immer wieder aus der Community an mich herangetragen wird. Es geht um die Gefühle Neid und Eifersucht und die Frage, wo diese Gefühle herkommen, was sie vielleicht mit Trauma zu tun haben und auch, wie wir mit diesen sehr unangenehmen Gefühlen umgehen können.

Vorherige Folgen

  • 241 - #177 Neid und Eifersucht transformieren 
    Fri, 14 Jan 2022 - 0h
  • 240 - #176 Trauma und Ekel vor körperlicher Nähe 
    Fri, 07 Jan 2022 - 0h
  • 239 - #175 Fragen für eine kraftvolle Ausrichtung auf das Neue Jahr 
    Fri, 31 Dec 2021 - 0h
  • 238 - Trauma - emotionales Essen und Bulimie 
    Fri, 17 Jul 2020 - 0h
  • 237 - Kann ich meinem Gefühl vertrauen? 
    Fri, 10 Jul 2020 - 0h
Mehr Folgen anzeigen

Weitere deutsche gesundheit-Podcasts

Weitere internationale gesundheit-Podcasts

Wählen sie eine Kategorie